Support


Wir freuen uns, Ihnen einen persönlichen und umfassenden Support für die neuste Version des SYNAXUS TraceMiner anbieten zu können.

Sollten Sie technische Probleme oder Fragen haben, können Sie sich hier mit Hilfe Ihrer Benutzerdaten anmelden und gleich darauf stehen Ihnen neue Kontakt- und Hilfsoptionen zur Verfügung.

Unter Meine Issues finden Sie eine Liste der von Ihnen eingereichten Support-Anfragen, Der Menüpunkt Issue anlegen bietet Ihnen die Möglichkeit ein neues Supportticket zu erstellen und mit der Option Issues durchsuchen lassen sich bekannte, sowie gelöste Supportfälle finden.

Unser Support-Team wird sich in jedem Fall schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.